Wartungsarbeiten: Serviceportal der Kreisverwaltung für eine Woche nicht erreichbar

Aufgrund notwendiger Wartungsarbeiten ist das Serviceportal der Kreisverwaltung Göttingen unter serviceportal.landkreisgoettingen.de kurzfristig ab Donnerstag, 20. Juni 2024, für eine Woche nicht erreichbar.

Während dieser Zeit können die folgenden Online-Dienstleistungen weiterhin über das Portal der Kreisverwaltung unter www.landkreisgoettingen.de/onlinedienste genutzt werden:

• IteBAU
  • Online-Terminverwaltung für die Elterngeldstelle
  • KfZ- Anmeldung über iKfZ

Einen Hinweis zur Beantragung der Schüler*innen Jahreskarte finden Sie ebenfalls unter dem oben genannten Link.

Andere Online-Dienstleistungen des Serviceportals stehen in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung. Für telefonische Anfragen erreichen Sie die Verwaltung unter der Telefonnummer 0551 525-0.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.