Corporate Influencer spielen eine zunehmend wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation. Mitarbeitende als Botschafter*innen einzusetzen, kann Vertrauen schaffen, die Reichweite erhöhen und das Employer Branding stärken. Doch wie identifiziert und fördert man Corporate Influencer? Welche Strategien sind erfolgreich? In unserer Dialogwerkstatt werden wir diese Fragen gemeinsam erörtern und praxisnahe Ansätze entwickeln. Begleitet von Expert*innen der Agentur lookfamed und mit vielen interaktiven Elementen bietet der Workshop eine inspirierende Plattform für den Austausch und die Entwicklung konkreter Maßnahmen. Um diese Themen zu vertiefen laden wir Sie sehr herzlich ein zur
Inhalte des Workshops:
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen zu vernetzen und wertvolle Impulse für Ihre eigene Unternehmensstrategie mitzunehmen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen inspirierenden Austausch! Die Anzahl der buchbaren Plätze ist begrenzt. Die Teilnahmeplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Nach Eingang Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung. Der Teilnahmebeitrag für die Veranstaltung beträgt 95 EUR (inkl. MwSt.) und ist vor der Veranstaltung zu entrichten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen bei einer kurzfristigen Absage den Teilnahmebetrag nicht erstatten oder erlassen können. Selbstverständlich können Sie einer anderen Person die Teilnahme ermöglichen. Teilen Sie uns dazu dann bitte den Namen der Person mit.
|